Startseite » Musik » Musik News » Coldplay ziehen Fanartikel zurück

Coldplay ziehen Fanartikel zurück

21.07.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Coldplay sind mit ihren eigenen Fanartikeln alles andere als zufrieden.

Die Jungs rund um Chris Martin touren derzeit durch die USA. Für das, was ihrem Publikum während der Konzerte zum Kauf angeboten wird, würden sie selbst aber wohl kein Geld locker machen. Der Grund: schlechte Qualität. Frontmann Martin sagte dazu laut "Nme.com": "Wir waren in unserer Umkleidekabine in L.A. und haben mal die Sachen durchgesehen. Einige Produkte, besonders die T-Shirts, sahen furchtbar aus. Wir haben so viel Arbeit in unsere Musik gesteckt. Von der selben Qualität sollten nun auch die Produkte sein, die im Rahmen unserer Shows verkauft werden."

Coldplay gaben vergangene Woche (14.07.) das Auftaktkonzert ihrer Welttournee "Viva La Vida" in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen