Startseite » Musik » Musik News » Coldplay & die Gründe ihres Erfolges

Coldplay & die Gründe ihres Erfolges

10.12.2015 - 08:00 Uhr

London - Mit "A Head Full of Dreams" haben Coldplay ihr mittlerweile siebtes Studioalbum veröffentlicht.

Frontmann Chris Martin glaubt die Gründe zu kennen, warum die Band sich nicht schon lange aufgelöst hat. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte er: "Erstens lieben wir, was wir tun. Er ist wirklich, wirklich das, wozu wir uns alle berufen fühlen, deshalb ist es sehr befriedigend, dies zu tun. Zweitens denke ich, dass wir über die Jahre gelernt haben dankbar dafür zu sein, denn die Zeit, die wir als Band zusammen gehabt haben, ist solch eine wechselhafte in Sachen Musik gewesen. Es ist immer eine Zeit gewesen, in der man nichts als selbstverständlich annehmen konnte."

Am vergangenen Freitag (04.12.) kam übrigens "A Head Full Of Dreams" von Coldplay auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen