Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Steht eine Welttournee an?

Coldplay: Steht eine Welttournee an?

13.05.2008 - 17:51 Uhr

London - Coldplay planen angeblich eine große Welttournee.

Bereits Ende dieses Jahres soll es losgehen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollen Chris Martin und Co. dann ihre neuen Songs von dem Album "Viva La Vida or Death and All His Friends" ihren Fans live vorstellen. Ein Insider wörtlich: "Coldplay albern nicht herum, wenn es darum geht, den Fans zu gefallen. Es ist eine Weile her, dass sie auf Tour waren und der Druck des Tourens kann eine Herausforderung sein. Aber sie sind dazu bereit und freuen sich wirklich darauf." Termine für die Welttournee stehen bisher übrigens noch nicht fest.

Die neue Platte "Viva La Vida Or Death And All His Friends" von Coldplay kommt im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" übrigens am 13. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen