Startseite » Musik » Musik News » Coldplay planen Konzerte in Australien

Coldplay planen Konzerte in Australien

28.09.2005 - 02:05 Uhr

Brisbaine - Die britische Band Coldplay möchte jetzt anscheinend auch Australien erobern.

Jedenfalls fliegen die vier Musiker 2006 für insgesamt drei Konzerte nach Down Under. Dabei machen sie am 23. Juni in Brisbaine, am 26. Juni in Sydney und am 01. Juli in Melbourne, Halt. Dass zu dieser Zeit auf dem fünften Kontinent gerade Winter ist, scheint Chris Martin und Co. dabei wenig zu stören.

Derzeit befinden sich Coldplay auf Nordamerika-Tour. Dort müssen sie sich gerade mit harscher Kritik auseinandersetzen. Die Presse äußert sich nämlich alles andere als positiv über die britische Erfolgsband. Bisher hat das die Fans allerdings nicht gestört. Auch in den Usa hat Coldplay eine große Anhängerschaft (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Frontmann denkt gerade über ein neues Solo-Projekt nach. Vor Kurzem gab er nämlich bekannt, er wolle in Zukunft ein Rap-Album mit Country-Einflüssen veröffentlichen. Genaueres ist nicht bekannt. Allerdings will sich Martin den Rapper Timbaland, sowie den Country-Star Garth Brooks mit ins Boot holen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen