Startseite » Musik » Musik News » George Michael sagt Konzerte in Australien ab!

George Michael sagt Konzerte in Australien ab!

01.10.2012 - 06:28 Uhr

London - George Michael hat seine Konzerte in Australien abgesagt. Grund dafür ist sein psychischer Zustand.

Den Sänger plagen Angstzustände. Nachdem er Ende letzten Jahres fast an einer schweren Lungenentzündung gestorben wäre, scheint Georges Geist noch nicht vollends für eine Tour bereit. In einer Stellungnahme sagte er laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Ich habe meine Shows in Australien absagen müssen. Es bricht mir wirklich das Herz. Ich kann nur sagen, dass ich mit bestem Willen versucht habe, das Trauma seit meiner Erkrankung letztes Jahr zu überwinden. Meine Ärzte haben mich davor gewarnt. Sie haben mir absolute Ruhe geraten. Ich habe mich wohl darin geirrt, das meine Musik reichen würde, um meine Ängste in den Griff zu bekommen." Der Musiker wird aber trotz seiner Absagen in Australien seine Konzerte in England wie geplant beenden. Danach will er sich in ärztliche Behandlung begeben, um so schnell wie möglich wieder hundertprozentig fit zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen