Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Neues Album ist fast fertig

Coldplay: Neues Album ist fast fertig

05.02.2008 - 09:57 Uhr

London - Das neue Coldplay-Album lässt angeblich nicht mehr lange auf sich warten.

Die CD soll bereits Mitte Mai auf den Markt kommen. Auf ihrer offiziellen Webseite schreibt die Band: "Noch vier oder fünf Wochen und alles sollte in trockenen Tüchern sein. Also, gebt und noch einen weiteren Monat oder so und wir haben vielleicht ein Album, das eure Geduld belohnt." Frontmann Chris Martin hat übrigens inzwischen dementiert, dass die neue Scheibe "Prospekt" heißen wird. Den tatsächlichen Titel wollte er aber auch nicht verraten.

Coldplay arbeiten bereits seit über einem Jahr an dem neuen Album. Im Sommer vergangenen Jahres sollen sie bereits fast fertig gewesen sein, warfen dann aber alle Pläne noch einmal um. Das aufgenommene Material war ihnen nicht gut genug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen