Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: neue Single

Coldplay: neue Single

18.09.2008 - 09:16 Uhr

London - Obwohl Coldplay derzeit auf Tour sind, liegen die Arbeiten an neuen Songs nicht auf Eis.

Chris Martin erzählte jetzt, er feile eifrig an neuen Stücken - eines sei schon fertig. Es trage den Namen "Glass Of Water". Weiter meinte der Sänger, der Song solle schon bald vorgestellt werden. Allerdings wollen Coldplay keine CD auf den Markt bringen. Die Band will "Glass Of Water" gleich an einem Live-Publikum testen. Deshalb, so Martin, werde das Lied bei einem der nächsten Tour-Termine zum Besten gegeben.

Vielleicht ja in Deutschland oder Österreich. Coldplay treten am 24. September in Wien und am 26. September in München auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen