Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: neue Platte ist Top Secret!

Coldplay: neue Platte ist Top Secret!

22.02.2010 - 16:10 Uhr

London - Coldplay wollen ihren Fans an Weihnachten ein neues Album bescheren.

Und das ganze Projekt ist Top Secret! Frontmann Chris Martin sagte "TV Globo" dazu: "Es gibt nur zwei Leute in dem ganzen Gebäude, die wissen, wie man die Aufnahmen überhaupt öffnet. Selbst wir wissen nicht, wie man das macht. Wir könnten also noch nicht mal unsere eigene Musik stehlen. Dafür muss man schon ein Computergenie sein und ein großartiger Einbrecher, um ins Gebäude zu kommen, die Sachen herunterzuladen und dann noch abzumischen."

Coldplay brachten ihr letztes Album "Viva La Vida" im Sommer 2008 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen