Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Keine Party für Chris Martin

Coldplay: Keine Party für Chris Martin

17.07.2008 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Auch Chris Martin kommt bisweilen unerkannt durch die Welt. Allerdings meist dann, wenn der Coldplay-Frontman das gar nicht möchte.

So geschehen jetzt in L.A. Martin wollte eine Party auf dem Dach des Beverly Hills Hotels besuchen, scheiterte jedoch am Türsteher. Der erklärte, so "eonline.com", Martin stehe nicht auf der Gästeliste. Zudem erkannte er den Star nicht. Freunde des Sängers mussten erklären, wer ihr Kumpel ist. Nachdem die Veranstalter eingeschaltet wurden, konnte die Sache aufgeklärt werden und Martin feiern gehen. Nett: Chris Martin verhielt sich unglaublich ruhig, er saß auf einem Stuhl neben dem Eingang und harrte der Dinge die da kommen.

Übrigens: Coldplay sind derzeit auf Tour. Am 14. Juli ging es in Los Angeles los. In den USA liegt das Album "Viva La Vida" übrigens immer noch auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen