Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: ihre Karriereziele

Coldplay: ihre Karriereziele

09.01.2020 - 15:06 Uhr

London - Für Coldplay stehen aktuell Aufnahmen und Songveröffentlichungen ganz vorne auf ihrer Prioritätenliste.

Denn jetzt kann die Band auf Charterfolge und großartige Auftritte wie beim Super Bowl und Glastonbury zurückblicken. Frontmann Chris Martin sagte dem "Q Magazine" dazu: "Nach der letzten Tour hatte ich das Gefühl, dass wir an diesen Ort angekommen sind. (...) Was Karriereansprüche angeht, ist nichts mehr übrig. Uns bleibt nur noch: 'Unser Job ist es, Songs zu übersetzen, die wir erhalten haben und den Leuten zunutze zu sein, wenn sie das wollen.‘"

Coldplay haben übrigens Ende November ihr Doppelalbum "Everyday Life" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen