Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin & die Hochzeitsglocken

Coldplay: Chris Martin & die Hochzeitsglocken

02.09.2010 - 11:41 Uhr

San Francisco - Coldplay-Frontmann Chris Martin lässt die Hochzeitsglocken klingeln - und zwar im neuen Song "Wedding Bells".

Der Sänger überrascht damit gestern (01.09.) bei einer Pressekonferenz des Computerherstellers Apple in San Francisco. Erst spielte er die "Colplay"-Hits "Yellow" und "Viva La Vida" und kündigte dann scherzend den neuen Track an. Er sagte: "Dies ist ein neues Song, er heißt 'Coldplay 2.6' und hat eine Menge neuer Zusatzfunktionen. Er vereint sieben verschiedene Arten von Akkorden und sogar einen vollkommen neuen, von dem unsere Konkurrenten noch gar keine Ahnung haben."

Der Coldplay-Song "Viva La Vida" wird übrigens für eine Werbecampagne von Apple genutzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen