Startseite » Musik » Musik News » Coldplay bedanken sich!

Coldplay bedanken sich!

07.11.2008 - 14:35 Uhr

London - Nicht nur Promis aus den USA freuen sich über den Wahlsieg von Barack Obama.

Jetzt meldeten sich Chris Martin von Coldplay und Paul McCartney zu Wort. In einer handgeschriebenen Notiz, die auf der Homepage von Coldplay einzusehen ist, schrieb Chris Martin: "Es ist ein großartiger Tag. Barack Obama ist gewählt und es fühlt sich richtig an - und zwar für die ganze Welt. Es ist schön in Amerika zu sein, während das alles passiert. Wir sind dankbar hier sein zu dürfen." Am Rande der gestrigen (06.11.) MTV Europe Music Awards erklärte Paul McCartney: "Danke an alle in Amerika, danke dafür, dass sie Obama gewählt haben."

Paul McCartney wurde bei den Emas übrigens mit einem "Legend Award" ausgezeichnet. Obwohl nominiert, gingen Coldplay aber leider leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen