Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Jonas Brothers bedanken sich

US-Charts: Jonas Brothers bedanken sich

18.06.2019 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers sind sprachlos.

Mit ihrer aktuellen Platte "Happiness Begins" haben sie sich auf Anhieb Platz eins der US-Album-Charts schnappen können. Nick Jonas weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Via "Instagram" meinte er dazu: "414.000 Einheiten in der ersten Woche! Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das ist so unglaublich. Vielen, vielen Dank! Wir wollten eine Platte machen, die das Glück verkörpert, das wir fühlten, nachdem wir zusammen so viel durchgemacht hatten. Die Tatsache, dass diese Musik so vielen Menschen anspricht, bedeutet uns einfach alles. Vielen Dank dafür, dass ihr an uns glaubt. Wir lieben euch." Und sein Bruder Joe fügte auf seiner "Instagram"-Seite hinzu: "Sprachlos! Vielen Dank, Leute!"

Übrigens: Wer noch mehr über die Geschichte der Jonas Brothers wissen möchte, kann sich ihre Doku "Chasing Happiness" auch "Amazon" anschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen