Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Bassist ist für Erfolg verantwortlich

Coldplay: Bassist ist für Erfolg verantwortlich

07.07.2008 - 13:08 Uhr

London - Chris Martin findet den Coldplay-Bassisten Guy Berryman wahnsinnig attraktiv.

Der Sänger glaubt, dass dessen Aussehen auch zum großen Teil für den Erfolg der Band verantwortlich ist. Der US-Zeitschrift "Blender" sagte Martin dazu: "Mein gesamtes Leben verbringe ich damit, zu versuchen, ihn bei Fotoshootings nach vorn zu schieben. Er ist ein gutaussehender Typ. Keiner von uns tut so, als wären wir auch so populär, wenn er nicht in der Band wäre. Er ist verantwortlich für all unsere Kalender-Verkäufe."

Übrigens: "Viva La Vida Or Death And All His Friends", das neue Coldplay-Album, kam hierzulande am 13. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen