Startseite » Musik » Musik News » Clueso: Outing als Romantiker

Clueso: Outing als Romantiker

19.02.2017 - 09:45 Uhr

Erfurt - Nicht nur die meisten Frauen haben einen ausgeprägten Sinn für Romantik - auch der eine oder andere Mann steht auf schnulzig und emotional.

Wie zum Beispiel der deutsche Musiker Clueso. Im Interview mit der "Gala" sagte er, er wolle irgendwann eigenen Nachwuchs haben und mache ab und zu "eine Hochrechnung": "Wenn ich mit meinen Kindern spiele, will ich kein Opi sein." Die richtige Frau an seiner Seite fehlt dazu aber noch. Der 36-Jährige ist eben sehr anspruchsvoll. Im "Gala"-Gespräch gab er zu: "Bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben. Ich bin sehr romantisch veranlagt, es sollte dann auch alles passen."

Clueso hört übrigens seine biologische Uhr ticken. Ihm gehe es genauso wie kinderlosen Frauen in seinem Alter, verriet er der "Gala". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen