Startseite » Musik » Musik News » Clueso: Neues Album 2021?

Clueso: Neues Album 2021?

13.03.2020 - 09:06 Uhr

Berlin - Clueso hat eine neue Single am Start: "Sag Mir Was Du Willst" (14.02.).

Und selbst nach vielen Jahren im Musikbusiness ist das für den Erfurter Sänger immer noch ganz aufregend, wenn er was Neues rausbringt. Im "ZDF-Morgenmagazin" verriet er am Dienstag (10.03.) auch noch größere Neuigkeiten. Denn sein letztes Studioalbum "Handgepäck I" ist ja auch schon seit mehr als eineinhalb Jahren draußen und die Fans warten auf Nachschub. Der Musiker sagte: "Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich ein Album geben - und jetzt schauen wir einfach mal, was als nächstes passiert."

Clueso ist dieses Jahr übrigens viel live unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen