Startseite » Musik » Musik News » Clean Bandit: Grace ohne männliche Kollegen

Clean Bandit: Grace ohne männliche Kollegen

11.08.2015 - 06:15 Uhr

Lissabon - Ohne ihre männlichen Kollegen ist "Clean Bandit"-Sängerin Grace Chatto bei einem Festival in Portugal aufgetreten.

Eigentlich hätten Jack Patterson, Luke Patterson und Neil Amin-Smith am vergangenen Freitag (07.08.) mit ihr auf der Bühne stehen sollen, doch das Trio hatte Probleme bei der Einreise. Gegenüber der "Bbc" sagte Grace: "Sie hatten Probleme mit ihren Pässen, denn wir werden diese Woche noch nach Japan fliegen und ein paar verrückte Fehler sind bei ihren Visen passiert." Glücklicherweise konnte sie aber kurzfristig ein paar Freundinnen mobilisieren, die einsprangen, so dass die Festivalbesucher nicht auf "Clean Bandit" verzichten mussten.

"Clean Bandit" möchten übrigens so schnell wie möglich ein neues Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen