Startseite » Musik » Musik News » Clean Bandit: Grace mag Deutschland

Clean Bandit: Grace mag Deutschland

11.12.2014 - 10:10 Uhr

Köln - Mit ihrem Superhit "Rather Be" sind "Clean Bandit" viel unterwegs gewesen.

Auch in Deutschland hat die englische Band einige Konzerte in den vergangenen Wochen und Monaten gegeben. Cellistin und Sängerin Grace Chatto war von einer Stadt besonders angetan, wie sie gegenüber Fan-Lexikon verraten hat: "Wir haben ja schon viele Shows in Deutschland gespielt, gestern Abend dann zum ersten Mal in Köln, das war großartig. Berlin ist auch toll und wir waren schon ein paar Mal in Baden-Baden, das hat riesen Spaß gemacht. Dort gibt es heißen Quellen, die so gut für die Gesundheit sind. Viele berühmte russische Künstler wie [der Schriftsteller] Dostojewski und [der Komponist] Tschaikowski haben dort früher viel Zeit verbracht um gesund zu werden."

Am 19. Dezember bringen "Clean Bandit" hierzulande übrigens ihre neue Single "Real Love" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen