Startseite » Musik » Musik News » Clara Mae über ihr Duett mit Jake Miller

Clara Mae über ihr Duett mit Jake Miller

02.06.2018 - 11:40 Uhr

Hamburg - Seit kurzem gibt es neue Musik von Clara Mae. Die Sängerin veröffentlichte am Freitag (01.06.) das Duett "Better Me Better You" mit Jake Miller.

Und der hat sich nicht lange bitten lassen, dabei mitzumachen. Laut "Warner Music" meinte dieser nämlich: "Als Clara mich für den Song anfragte, war ich richtig aufgeregt. Der Song ist so perfekt und einzigartig und ihre Stimme klingt darauf unglaublich. Wir hatten solch eine tolle Chemie am Set und ich bin mir sicher, dass das für sie erst der Anfang einer großen Karriere ist."

Übrigens: Das passende Musikvideo dazu findet sich auch schon auf "YouTube", in dem Miller nicht von Clara Maes Seite weicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen