Startseite » Musik » Musik News » Circus-Tour: Britney Spears legt aus Versehen Intimbereich frei

Circus-Tour: Britney Spears legt aus Versehen Intimbereich frei

10.03.2009 - 07:15 Uhr

Tampa - Für Britney Spears läuft die "Circus"-Welttournee bislang nicht so gut.

Nachdem der Sängerin während einer Show bereits der Busen aus der Korsage hüpfte, bekamen tausende Fans jetzt auch noch ihren Intimbereich auf der Bühne zu sehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge performte die 27-Jährige kürzlich in einem knallengen goldenen Body in Tampa, Florida. Britney tanzte wild zu ihren Songs - allerdings war das Kostüm am Schritt deutlich zu eng genäht. Als die letzten Töne ihres Hits "I'm A Slave 4 U" erklangen und das Licht auf der Bühne ausging, schrie Britney: "Oh mein Gott, meine M***** hing raus!" Anscheinend dachte die gute Frau Spears, dass ihr Mikrofon schon aus war. Mittlerweile kursieren auch schon die ersten Videos von Fans im Internet, die das Statement von Britney zufällig aufgenommen haben.

Britney Spears ist im Moment auf Welttournee. Derzeit gibt sie in den USA Konzerte, dann folgen Shows in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen