Startseite » Musik » Musik News » Cinema Bizarre erobern die Charts

Cinema Bizarre erobern die Charts

25.09.2007 - 05:15 Uhr

Berlin - Die Newcomer Cinema Bizarre starten mit ihrer Debütsingle "Lovesongs (They Kill Me)" in Deutschland voll durch.

Laut ihrer Plattenfirma Universal Records übernimmt die Band gleich in ihrer ersten Woche die Neun der Single Charts. Cinema Bizarre vereinen in ihrer Musik Pop, Rock, New Wave und Elektro. Strify, Kiro, Shin, Yu und Luminor machen aber nicht nur durch ihren Sound auf sich aufmerksam, sondern auch durch ihr mangaartiges Styling. Strify sagte dazu: "Das Spiel mit der Phantasie, mit dem Schein, mit dem Look - vielleicht wollen wir provozieren... vielleicht wollen wir auch nur spielen."

Das Debütalbum von Cinema Bizarre kommt übrigens am 12. Oktober auf den Markt und heißt "Final Attraction".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lisa schrieb am 29.09.2007 um 18:24 Uhr:

die sind geilo die boys die könn sing und sehen geil aus

2. KiRo schrieb am 29.09.2007 um 20:20 Uhr:

Boa die sind voll geil und singe voll cool ich hoffe das sie noch lange so eine geile mukke machen. KiRo ist der süsseste von allen. KiRo I>3

3. szabina schrieb am 29.09.2007 um 20:45 Uhr:

du, strify ich finde dich toll!!! konte ich mal deine email adresse haben?unk kann ich deine unterschrift haben?

4. daiana vanessa schrieb am 02.10.2007 um 18:13 Uhr:

ich finde den kiro> so toll manch mall treume ich sogar das ich mit dem zusammen bin *grins*

5. Victoria schrieb am 07.10.2007 um 12:12 Uhr:

Hey cinema bizarre ist so geil ich wünsche mir das ich ein autogramm von allen hätte shin du bist voll geiloo.......

6. fan schrieb am 08.12.2007 um 23:12 Uhr:

Yu ist der beste, nur die Bandmusik übertrifft ihn noch. Auf euren Style fahr ich voll ab.

7. Fan schrieb am 12.02.2008 um 19:51 Uhr:

Habt ihr auch das Album Final Attraction?
Bei mir war da ne Orginal-Autogrammkarte von jedem drinne - bei euch auch so?

Diese Seite teilen