Startseite » Musik » Musik News » Ciara wird mit Janet Jackson verwechselt

Ciara wird mit Janet Jackson verwechselt

31.07.2010 - 08:30 Uhr

Sängerin Ciara (24) wird oft für Janet Jackson (44) gehalten.

Die Beauty ('Ride') sagte, die Leute würden sie oft mit der Popikone ('Can't B Good') verwechseln, ungeachtet der Tatsache, dass die Schwester des verstorbenen 'King of Pop' 20 Jahre älter ist als sie. Obwohl das R'n'B-Mäuschen nicht ganz verstehen kann, wie sie wohl wie 44 aussehen könne, versicherte die Süße, dass es sie entzückt, wenn Leute glauben, dass sie Jackson ähnele, weil der ältere Star so hübsch sei.

"Manche Leute haben gesagt, als sie ein Foto von mir sahen, dass ich wie Janet Jackson aussehe, was lustig ist", erzählte die Songschreiberin der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. "Meistens ist es, wenn ich mein Haar in bestimmter Weise nass mache. Sie ist wunderschön. Wenn Leute sagen, 'Du erinnerst mich an sie', ist das definitiv süß zu hören."

Die gebürtige Texanerin sprach auch offen über ihre Begegnung mit dem verstorbenen Bruder ihres scheinbaren Ebenbildes, dem Ausnahmemusiker Michael Jackson (+50), der im vergangenen Jahr starb. Die junge Künstlerin war glücklich genug, mit dem Popstar zu telefonieren, bevor er starb, und sagt, sie werde diese Erfahrung für immer in Erinnerung behalten.

"Ich konnte Michael nicht treffen, aber ich sprach mit ihm am Telefon", erklärte sie. "Es war cool und wirklich surreal, weil ich Michael liebe", schwärmte Ciara.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen