Startseite » Musik » Musik News » Ciara: von Janet Jackson inspiriert

Ciara: von Janet Jackson inspiriert

09.12.2006 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Ciara hat sich eine ganz große Künstlerin als Vorbild genommen: keine Geringere als Janet Jackson.

Von ihr lässt sich die 21-Jährige auch inspirieren, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Offenbar mit Erfolg: Cara wird nämlich oft mit Janet verglichen. Sie sagte dazu: "Janet hat mich sehr stark beeinflusst, vor allem, als ich noch jünger war. Aber weil ich so oft mit ihr verglichen werde, spornt mich das noch mehr an, mir einen Namen als eigenständige Person zu machen."

Nach ihrem Debüt-Album "Goodies" hat Ciara übrigens eine neue Platte am Start: "Ciara: The Evolution" steht seit dem 05. Dezember in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen