Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Versöhnung mit Future?

Ciara: Versöhnung mit Future?

04.09.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ciara ist angeblich wieder mit Future zusammen.

Die Sängerin und der Rapper, die einen vier Monate alten gemeinsamen Sohn haben, hatten sich Mitte August getrennt. Angeblich entdeckte sie, dass er eine Affäre mit seiner persönlichen Stylistin hatte. Laut dem Onlinedienst "Tmz" haben die beiden sich jetzt aber wieder versöhnt. Angeblich wohnen sie sogar wieder zusammen. Ciara soll gegenüber Freunden verkündet habe, Future sei einfach ein toller Vater und sie würden nun versuchen, ihre Beziehungsprobleme in den Griff zu bekommen. Offiziell bestätigt wurde die Liebes-Reunion bisher nicht.

Ciara und Future hatten sich im Oktober 2013 nach rund einem Jahr Beziehung verlobt. Vor rund vier Monaten kam ihr gemeinsames Kind Future Zahir Wilburn zur Welt. Im August gaben sie ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen