Startseite » Musik » Musik News » Ciara verschiebt ihre Tour

Ciara verschiebt ihre Tour

29.02.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ciara hat den zweiten Teil ihrer Nordamerika-Tour verschoben, um sich auf die Fertigstellung ihres Albums zu konzentrieren.

Die 30-Jährige sollte eigentlich im März auf Tournee gehen, doch die Arbeit an ihrer neuen Platte hat für sie Vorrang. Dies hat die Sängerin ihren Fans via "Facebook" mitgeteilt. Sie schrieb dort: "Ich bin gerade dabei, das beste Album in meiner Karriere zu machen. Ich will euch allen eine unglaubliche Show geben, eine Show, die ihr verdient! Auch diesem Grund fokussiere ich mich auf die Studioarbeit und verschreibe mich dem Ziel, neue Musik zu machen."

Ciara hat den zweiten Teil ihrer Tour schon einmal verschoben. Eigentlich sollte die Sängerin bereits vergangenen November durch die Staaten ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen