Startseite » Musik » Musik News » Ciara über ihre Dehnungsstreifen am Rücken

Ciara über ihre Dehnungsstreifen am Rücken

12.04.2019 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Ciara hat zwei kleine Kinder, eine Tochter und einen Sohn.

Und seit den Schwangerschaften hat die Sängerin Dehnungsstreifen auf ihrem Rücken. Das macht ihr aber nichts aus, bestätigte sie "Entertainment Tonight". Die 33-Jährige sagte: "Sogar bei etwas so Echtem wie Dehnungsstreifen auf meinem Rücken, auf beiden Seiten, schaue ich mir diese Babys an und alles lohnt sich. Das ist wunderschön." Da weiß eine, wo die echten Prioritäten im Leben liegen - und den eigenen Rücken schaut man normalerwiese ja auch nicht jeden Tag an.

Ciara nahm in der letzten Schwangerschaft übrigens bis zu 30 Kilogramm zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen