Startseite » Musik » Musik News » Ciara kann nicht aufhören zu fluchen

Ciara kann nicht aufhören zu fluchen

16.12.2010 - 12:00 Uhr

Kleine Schwäche: Ciara (25) gestand, dass sie sich angewöhnt habe zu fluchen, während sie ihr neues Album aufnahm.

Die Sängerin ('Like a boy') war zeitweise während der Arbeit zu ihrer neuen Platte 'Basic Instinct' im Studio so frustriert, dass recht schlimme Ausdrücke aus ihr herausplatzten. Jetzt hat die süße Texanerin allerdings das Problem, dass sie ihr Fluchen nicht mehr abstellen kann.

Ciara war bei Chelsea Handler in deren Talkshow 'Chelsea Lately' zu Gast und verriet, dass ihre ungeliebte Angewohnheit umso überraschender sei, da sie Flüche immer noch als "schlimme Wörter" sehe. Handler witzelte daraufhin, die Sängerin müsse ihre Sprache unbedingt wieder reinwaschen, um sich ihr sauberes Image zu bewahren. Ciara versprach sich zu bessern und sich in Zukunft einem Publikum nur mit astreinen Ausdrücken zu präsentieren - von nun an werde sie sich auf "sichere" Sprache besinnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen