Startseite » Musik » Musik News » Christopher: Der skandinavische Justin Bieber

Christopher: Der skandinavische Justin Bieber

04.03.2019 - 06:20 Uhr

Kopenhagen - Die Dänen haben einen Justin Bieber.

Zumindest wird der skandinavische Sänger Christopher aus Kopenhagen gerne mit dem internationalen Popstar verglichen. Allerdings besticht der 27-jährige Musiker mit etwas tiefgründigeren, eindringlicheren Songs. Doch als Bieber-Kopie geht Christopher optisch durchaus durch. Blonde Haare, markantes Gesicht, verträumte Augen. In Dänemark ist er folgerichtig ein absoluter Frauenschwarm. Am 22. Februar hatte der Musiker sein zweites Album "Under the Surface" rausgebracht und wo ein Album ist, ist auch eine Tour, gibt "eventim.de" bekannt. Die führt ihn sogar nach Deutschland und mit im Gepäck dürfte er seine erfolgreichste Single "Irony" haben. Einfach mal reinhören...

Hier die Termine seiner Tour durch Deutschland:

06. Mai Nochtspeicher, Hamburg
07. Mai Helios 37, Köln
08. Mai Strom, München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen