Startseite » Musik » Musik News » Christopher: Auch in Dänemark ist nicht alles rosarot

Christopher: Auch in Dänemark ist nicht alles rosarot

30.04.2019 - 12:50 Uhr

Kopenhagen - Der skandinavische Sänger Christopher aus Kopenhagen ist in seiner Heimat schon eine echte Hausnummer, jetzt ist sein zweites Album "Under the Surface" (Vö Feb.

20019) draußen und er kommt in wenigen Tagen nach Deutschland. Über seine Heimat Dänemark sagte Christopher im Interview mit "n-tv.de": "Auch in Dänemark ist nicht alles rosarot. Ich glaube auch nicht an diese Glücksumfragen. Aber mal so allgemein gesprochen: Wir leben in einer gut funktionierenden Gesellschaft mit Menschen, die viel positive Energie haben und das Beste aus ihrem Leben rausholen wollen. Wir Dänen sind gut darin, es uns schön zu machen."

Mit der Musik fing Christopher übrigens an, um Mädchen zu beeindrucken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen