Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: schlimme Beziehungskrise?

Christina Stürmer: schlimme Beziehungskrise?

01.03.2007 - 11:00 Uhr

Wien - In der Beziehung von Christina Stürmer und ihrem Gitarristen Oliver Varga soll es kriseln.

Das berichten zumindest österreichische Medien. Demnach herrscht bei den beiden angeblich seit Anfang des Jahres schlechte Stimmung. Ein Insider sagte dazu: "Manchmal flogen richtig die Fetzen, auch wenn nach außen hin gute Miene zum bösen Spiel gemacht wurde. Doch man konnte die schlechte Stimmung auf der Bühne direkt spüren. An manchen Tagen hatten sie sich kaum etwas zu sagen, da wirkten sie wie Fremde."

Christina Stürmer ist seit rund einem Jahr mit ihrem Gitarristen zusammen. Im Moment sind sie gemeinsam auf Tour.

Hier die verbliebenen Tourdaten:

06.03. - Osnabrück
07.03. - Kiel
09.03. - Stuttgart
10.03. - Aalen
11.03. - Koblenz
13.03. - Berlin
14.03. - Rostock
16.03. - Dresden
17.03. - Würzburg
18.03. - Köln
20.03. - Mannheim
21.03. - Leipzig
23.03. - Hof an der Saale
24.03. - Kempten
31.03. - Trier

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen