Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: Ich wollte kein Mama-Album machen

Christina Stürmer: Ich wollte kein Mama-Album machen

13.09.2018 - 16:00 Uhr

Berlin - Das neue Album von Christina Stürmer "Überall zu Hause" ist das erste Album der 36-Jährigen als Mutter.

Im Interview mit "heute.at" verriet die Sängerin, wie ihre kleine Tochter die Arbeit daran beeinflusst hat. Sie sagte: "Für mich war klar, dass ich kein Mama-Album machen wollte. Keine Kindertexte schreiben. Musikalisch auch die Musikrichtung. Sie liebt auch James Bay, ich werde mit ihr daheim kein Slipknot hören. Ich merke, wie wir die Songs geschrieben haben, ob ihr das gefällt oder nicht. Ob sie mitsingt, oder nicht. Und natürlich beeinflusst das ein bisschen Aber ich würde jetzt nicht sagen, im musikalischen Schaffe. Man arbeitet anders. Aber wir haben eher geschaut, dass das ja kein Kinder-Mama-Album wird."

Die Tochter von Christina Stürmer ist übrigens im August 2016 auf die Welt gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen