Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: Das neue Album ist da

Christina Stürmer: Das neue Album ist da

24.09.2010 - 08:20 Uhr

München - Christina Stürmer will mit ihrem neuen Album durchstarten.

"Nahaufnahme" kommt heute (24.09.) auf den Markt. Die Songs auf der Scheibe sind alle sehr persönlich. Deshalb hat die österreichische Sängerin auch diesen Albumtitel ausgesucht. Sie sagte dazu: "Nahaufnahme ist es deshalb geworden, weil... Ich weiß nicht, ich hab mir überlegt, man gibt in den Songs, also in den Songtexten ja seine Meinung preis, also man kehrt seine Gefühle nach außen. Und ich kenn ja viele Fans ja eigentlich gar nicht - also persönlich. Und ich kann eigentlich einem fremden Menschen nie näher sein als bei diesem Album, also wie bei meinen Songtexten. Das ist ja alles persönlich, das ist ja wie eine Nahaufnahme von meiner Meinung, von meinem Gefühl."

Christina Stürmer geht mit ihren neuen Songs übrigens auch noch in diesem Jahr auf Tour. Hier die Termine:

06.12. Zürich
07.12. Darmstadt
08.12. Köln
10.12. Hamburg
11.12. Berlin
13.12. München
14.12. Linz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen