Startseite » Musik » Musik News » Christina Perri kennt Ed Sheeran vom Herrenklo

Christina Perri kennt Ed Sheeran vom Herrenklo

25.03.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Christina Perri und Duettpartner Ed Sheeran sind sich unter ungewöhnlichen Umständen zum ersten Mal begegnet.

Die amerikanische Sängerin und der britische Musiker haben zusammen den Song "Be My Forever" aufgenommen. Im Interview mit "ampya.de" erzählte sie von ihrem ersten Aufeinandertreffen. Sie verriet: "Wir sind schon seit einer halben Ewigkeit befreundet. Wir haben uns damals bei den Brit Awards auf der Herrentoilette kennengelernt. Keine weitere Aussage!" Allerdings äußerte sie sich noch zu der Stimmung, die das Lied erzeugt. Dazu sagte sie: "Weder er noch ich sind für derartig fröhliche Songs bekannt. Wir springen beide mit diesem Track ins kalte Wasser und spielen so eine Art hysterisches Liebespaar."

Christina Perri hat übrigens ein neues Album am Start. "Head or Heart" erscheint hierzulande am 28. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen