Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian zog Bulimie in Betracht

Christina Milian zog Bulimie in Betracht

26.03.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Christina Milian hat zu Anfang ihrer Karriere sehr mit ihrer Figur gehadert.

Die Sängerin zog sogar Bulimie in Betracht, um dünn zu bleiben. Die 33-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Latina" nur halb im Scherz: "Keine Essstörung, aber ich habe eine in Betracht gezogen. Ich dachte, vielleicht funktioniert es, wenn ich einfach nur kaue und das Essen dann ausspucke." Heute habe sie sich mit ihrem Körper angefreundet und lebe einfach so gesund wie möglich.

Christina Milian ist inzwischen übrigens Mutter einer fünfjährigen Tochter. Die Kleine stammt aus ihrer gescheiterten Ehe mit dem Produzenten The-Dream. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen