Startseite » Musik » Musik News » Ava Max: Familie zog für ihren Traum nach Los Angeles

Ava Max: Familie zog für ihren Traum nach Los Angeles

11.03.2019 - 05:25 Uhr

London - Da hat Ava Max aber einen guten Rückhalt in der Familie: Um ihren Traum von einer Gesangskarriere voranzutreiben, ist sie mit ihrer gesamten Familie von Milwaukee nach Los Angeles gezogen.

Doch dann hat alles länger gedauert als gedacht. Der "Sun" erzählte die Sängerin: "Ich denke, ich konnte definitiv schon immer singen und das war ein Segen und ein Fluch. Es gab viel Enttäuschung. (...) Das war keine gute Sache. Das hat definitiv für viel Drama innerhalb der Familie gesorgt. Wir alle haben einen großen Traum so lange unterstützt. (...) Ich habe es so lange versucht, es in dieser Industrie zu schaffen. Zehn Jahre lang haben sie nie geglaubt, dass es wirklich passieren wird."

Mit "Sweet But Psycho" hat Ava Max ihren ganz großen Durchbruch gefeiert und sich beispielsweise erst letzte Woche wieder in den Top Five der Offiziellen Deutschen Single-Charts platzieren können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen