Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: Single und selbstbewusst

Christina Milian: Single und selbstbewusst

10.12.2010 - 15:00 Uhr

Neue Perspektive: Christina Milian (29) fühlt sich großartig nach der Scheidung von ihrem Ehemann, dem Produzenten The-Dream.

Dieses neue Gefühl will sie auch in ihrem neuen Album zeigen.

Die Sängerin ('Dip it Low') hatte an den neuen Songs noch mit ihrem Ex-Mann gearbeitet, deshalb will sie einiges wieder ändern.

"Ja, mein Leben hat sich verändert. Das eigentliche Album 'Elope' habe ich noch mit meinem Ex-Mann gemacht", erklärte sie in einem Interview mit der Internetseite 'Et Online'. "Ich bin Single, frei, selbstbewusst, sehr glücklich, wie es mir geht und ich habe eine großartige Zeit. Zusätzlich macht die Mutterschaft noch einen Unterschied aus. Es gibt so viele allein erziehende Mütter da draußen. Wir möchten etwas machen, womit sie auch etwas anfangen können. Es ist ein Neustart." 

Milian hat mit ihrem Ex-Mann, der bürgerlich Terius Nash heißt, die neun Monate alte Tochter Violet. Für sie möchte sie auch ein großes Vorbild sein. Die Musikerin hängt sehr an ihrer Familie, besonders an ihrer Mutter. Ihre Angehörigen hätten immer dafür gesorgt, dass sie ihren Erfolg nicht als selbstverständlich hinnimmt.

"Meine Familie hält mich am Boden. Es war immer meine Mutter, aber nun habe ich diese wunderschöne Tochter. Ich bleibe bescheiden, denn ich möchte für sie ein gutes Beispiel sein. Meine Familie bedeutet mir alles. So lange ich sie habe, bleibe ich ausgeglichen und bodenständig", schwärmte Christina Milian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen