Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Vertraue dir selbst

Christina Aguilera: Vertraue dir selbst

03.06.2019 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Wenn Christina Aguilera ihrem jüngeren Selbst einen Rat geben würde, dann wäre es der, dass sie sich mehr vertrauen sollte.

Gegenüber dem "People Magazine" meinte die Sängerin nämlich: "Vertraue dir selbst, auch während deinen Unsicherheiten und den Momenten, in denen du dich verloren fühlst. Dies alles führt dich an den Ort, an dem du sein sollst. Fühle dich so, wie du dich in dem Moment fühlen möchtest. Schäme dich nicht dafür und wisse, dass egal was du durchmachst, dass es die Dinge sind, die dich zu deinem großartigen Selbst formen werden. Nutze dies für deinen kreativen Benefit und auch als Mensch."

Christina Aguilera kann man im Sommer übrigens auch live in Deutschland sehen, allerdings nur für wenige Termine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen