Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & der ganze Stolz einer Mutter

Christina Aguilera & der ganze Stolz einer Mutter

26.11.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera könnte jeden Tag vor Stolz platzen.

Und das - so die Sängerin - liege natürlich an ihrem zweijährigen Sohn Max. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Wenn man Mutter ist, strahlt man einfach vor Stolz - und zwar jeden Tag. Auch die kleinen Dinge des Lebens bereiten uns soviel Freude, wenn ich für ihn singe, wenn ich ihn zu Bett bringe, oder wenn wir an Halloween von Tür zu Tür ziehen und 'Süßes oder Saures' sagen. Max und ich gehen auch oft ins Disneyland - das ist wirklich das glücklichste Fleckchen Erde."

Christina Aguilera reichte kürzlich die Scheidung von Ehemann Jordan Bratman ein. Um Sohnemann Max wollen sich die beiden weiterhin gemeinsam kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen