Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: stolz auf Po & Oberweite

Christina Aguilera: stolz auf Po & Oberweite

05.09.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist auf ihre kurvige Figur sehr stolz.

Die Sängerin hat kein Problem damit, dass sie von den Medien immer wieder als zu dick bezeichnet wird. Sie liebt ihren Körper und fand sich früher zu dünn. Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Lucky": "Tatsächlich habe ich mich immer mit der Herausforderung herumgeschlagen, dass ich zu dünn war, also liebe ich es, dass ich nun einen Hintern habe und natürlich zeige ich gerne Dekolleté."

Christina Aguileras Freund, Matt Rutler, soll die Diva in dieser Meinung übrigens bestärken. Er steht angeblich mehr auf kurvige als auf dünne Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen