Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera sucht Trost

Christina Aguilera sucht Trost

13.10.2010 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Monatelang sollen sie schon getrennt sein - das offizielle Ehe-Aus nimmt Christina Aguilera aber wohl doch sehr mit.

Deshalb, so "tmz.com", suchte die Sängerin jetzt Trost bei einer Freundin. Nachdem Christina am Abend (12.10.) die Gerüchte um die Trennung von Gatte Jordan Bratman per Statement bestätigte, setzte sie sich ins Auto und fuhr zu einer guten Freundin. Die beiden wurden noch dabei fotografiert, wie sie sich umarmen, dann verschwanden sie allerdings im Haus.

Gestern kamen Gerüchte auf, Christina Aguilera und Jordan Bratman hätten sich nach fünf Jahren Ehe getrennt. Kurz darauf bestätigte die Sängerin die Berichte. Sie schrieb an die Presse: "Obwohl Jordan und ich nun getrennt sind, werden wir uns weiterhin gemeinsam hingebungsvoll um unseren Sohn Max kümmern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen