Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: neue Single im August

Christina Aguilera: neue Single im August

19.07.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat eine neue Single am Start.

Die Sängerin möchte noch im August einen Dance-Track, der von Max Martin produziert wurde, veröffentlichen. Danach soll dann ein neues Album folgen, an dem die 30-Jährige bereits fleißig arbeitet. Laut "contactmusic.com" verriet Christina dazu: "Ich war im Studio und habe sehr hart gearbeitet. Verschiedene Produzenten, mit denen ich gearbeitet habe, haben mir so viel Freude bereitet und haben mir wundervolle Songs und Beats und Material gegeben, zu dem ich etwas schreiben werde. Es kommt noch in diesem Jahr raus und ich bin sehr, sehr aufgeregt, es mit meinen Fans zu teilen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen