Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Seit August Single

Shakira: Seit August Single

11.01.2011 - 10:00 Uhr

Vorbei: Shakira (33) ist schon seit August nicht mehr mit Antonio de la Rue zusammen, mit dem sie zuvor elf Jahre lang eine Beziehung führte.

Die Sängerin ('Waka Waka') verlobten sich nach einem Jahr Beziehung, aber die Kolumbianerin verwarf immer wieder Fragen nach einer Hochzeit. Sie beharrte darauf, dass das Paar auch ohne Trauschein glücklich sei.

Gestern jedoch rückte Shakira mit der Sprache heraus: "Im August 2010 haben wir die einvernehmliche Entscheidung getroffen, eine Auszeit von unserer romantischen Beziehung zu nehmen", schrieb die Musikerin auf ihrem Blog. "Während dieser ganzen Zeit haben wir weiterhin Hand in Hand gearbeitet, stehen uns weiterhin nahe und haben die Details bis jetzt absolut privat gehalten."

Die Künstlerin gab kleine Hinweise darauf, dass das Paar vielleicht noch einmal zusammen finden werde und erklärte, sie wolle auf jeden Fall weiter mit ihrem Ex arbeiten. Sie verstehen sich nach wie vor gut und der Star gab zu, auf die letzten elf Jahre als die besten in seinem Leben zurück zu blicken.

"Wir sehen diese Trennung als zeitlich begrenzt an und als eine Zeit des individuellen Wachstums und wir fahren damit fort, in unserem geschäftlichen und professionellen Leben Partner zu sein. Antonio macht damit weiter, mein Geschäft und meine beruflichen Interessen zu überblicken und zu dirigieren, so wie er es immer getan hat. Als Partner gehen wir voran, entwickeln gemeinsam Projekte, arbeiten Hand und Hand und mit enger Kommunikation. Unsere Freundschaft und gegenseitiges Verständnis ist felsenfest und unzerstörbar."

Ein Insider verriet 'usmagazin.com', Shakira und Antonio de la Rue hätten einfach festgestellt, dass sie sich eher zu Freunden denn zu Liebenden entwickelt hätten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen