Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Meine Lieblingsjahreszeit nähert sich an

Christina Aguilera: Meine Lieblingsjahreszeit nähert sich an

14.09.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Der Herbst zeichnet sich immer deutlicher im Wetter ab und das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauert, bis alles grau und dunkel wird.

Christina Aguilera freut sich darauf offenbar schon sehr, zumindest auf einen Feiertag. Auf "Instagram" schrieb die Sängerin nämlich: "Halloween steht vor der Tür. Meine Lieblingsjahreszeit nähert sich an." Dazu postete sie ein Video, dass sie geschminkt und mit einem Haarnetz zeigt. Ein erster Hinweis auf ihr Halloween-Kostüm?

Übrigens: Für Kylie Jenner diente Christina Aguilera bereits einmal als Vorlage für ein Halloween-Kostüm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen