Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera macht sich für neues Album fit

Christina Aguilera macht sich für neues Album fit

30.03.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will schon bald ein neues Album in Angriff nehmen.

Die Sängerin ist deshalb dabei, sich nach der Geburt ihres Söhnchens Max im Januar, jetzt wieder in Form zu bringen. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, trainiert Christina dazu regelmäßig im Fitnessstudio. Ums Abnehmen geht es der 27-Jährigen dabei nicht. Sie sagte dazu: "Ich habe noch nicht das Gewicht zurück, das ich vor der Schwangerschaft hatte, aber ich liebe meinen Körper. Mein Mann liebt besonders mein Dekolleté. Ich bin gerade erst ins Fitnessstudio zurückgekehrt und ich arbeite mit Gewichten und ich boxe. Ich möchte für mein nächstes Album in Form kommen."

Christina Aguilera brachte am 12. Januar 2008 ihren Sohn Max Liron Bratman zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen