Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: lieber gewagt, als erfolgreich

Christina Aguilera: lieber gewagt, als erfolgreich

28.09.2012 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Über Plattenverkäufe macht sich Christina Aguilera nicht mehr viele Gedanken.

Die Sängerin will vielmehr Musik machen, mit der sie glücklich ist, die Taschen mit Geld füllen, so sagt sie, muss sie sich nicht mehr. Laut der "Sun" meinte Aguilera jetzt: "Ich habe schon eine Greatest-Hits-Platte draußen, mich gibt es also schon eine Weile. Ich bin jemand, der gerne Risiken eingeht, da fließt mein Herzblut hinein. Da kann ich einfach sein, das bin ich, als Person und als Künstler. Das heißt vielleicht, dass die Leute diese Hürden nicht nehmen können und es auf künstlerischer Ebene nicht verstehen, manchmal will es einfach nicht in ihre Köpfe und das heißt auch, dass es kein finanzieller Erfolg wird."

Das neue Album von Christina Aguilera heißt "Lotus". Es wird im November erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen