Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: glücklich über Osbourne-Villa

Christina Aguilera: glücklich über Osbourne-Villa

29.12.2007 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist die stolze Besitzerin der Osbourne-Villa.

Die Sängerin erklärte, sie habe das Anwesen schon kaufen wollen, als sie die Küche des Hauses das erste Mal im Fernsehen gesehen habe. Laut aktuellen Medienberichten sagte Aguilera weiter: "Ich habe mir immer die Küche in der Serie angesehen und sie konnten da sitzen und Zeit verbringen. Das sah wirklich gemütlich aus." Dieses Jahr sei sie dann mit Eheann Jordan Bratman eingezogen - und, so Aguilera, das Haus sei tatsächlich so, wie in der Serie dargestellt: "Es ist wirklich perfekt. Wir sind immer noch ein junges Paar und wollen solche Zeiten haben, es ist ein tolles Haus für so was."

Das Haus der Osbournes war in der MTV-Serie "The Osbournes" zu sehen. Ozzy lebte dort jahrelang mit seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen