Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera das kleine Nervenbündel

Christina Aguilera das kleine Nervenbündel

26.04.2010 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Für ihr kommendes Album "Bionic" hat sich Christina Aguilera prominente Unterstützung gesichert.

Vor den Anfragen ist sie allerdings ein ziemliches Nervenbündel gewesen. Doch zum Glück hat sie ja noch ihren Gatten Jordan Bratman. Der hat ihr das nötige Selbstvertrauen gegeben, um Künstler wie "Golfrapp" oder Ladytron anzufragen. In einem Interview mit "Saturday Night Online" sagte die 29-Jährige: "Mein Mann sagte zu mir, 'Wenn du diese Typen so sehr magst, warum versuchst du sie nicht zu erreichen und mit ihnen zu arbeiten?' Er musste mir einen kleinen Schubser geben und ich musste sehen, ob sie mit mir arbeiten wollten oder nicht. Ich war zwar ein kleines Nervenbündel, aber alles hat wunderbar geklappt."

Christian Aguilera bringt übrigens voraussichtlich in diesem Sommer ihr neues Album "Bionic" auf den Markt. Ein kleiner Vorgeschmack ist bereits auf ihrer offiziellen Webseite zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen