Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera bringt Doppel-Cd heraus

Christina Aguilera bringt Doppel-Cd heraus

07.06.2006 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Christina Aguileras neues Album "Back To Basics" wird eine Doppel-Cd.

Laut amerikanischen Medienberichten, hatte die Sängerin so viel Material, dass sie sich jetzt entschied, zwei Platten auf den Markt zu bringen. Beide werden eine Hommage an die Musik der '20er, '30er und '40er Jahre sein. Während die erste Cd dabei aber modern angehaucht sein wird, soll die zweite sehr ursprüngliche Musik aus dieser Zeit bieten. Christina sagte über die zweite Platte: "Wir haben mehr aus den '20er und '30er Jahren gemacht, mit einem authentischen und organischen Dreh. Einer der Songs klingt, als wenn man 1920 einen burlesken Club betritt." Ein anderer klinge als wäre er tatsächlich 1920 aufgenommen worden, indem er mit einem altmodischen Mikrofon aufgenommen wurde.

Das neue Album "Back To Basics" kommt voraussichtlich im August auf den Markt. Bei den Mtv Movie Awards am Wochenende (03.06.) gab Christina schon einmal einen Vorgeschmack auf ihre neuen Songs. Das Publikum soll begeistert gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen