Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: betrunkener Ausraster bei Familienfeier

Christina Aguilera: betrunkener Ausraster bei Familienfeier

25.02.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Bei Christina Aguilera hängt der Haussegen mächtig schief.

Bei einer Familienfeier rastete die Sängerin jetzt komplett aus. Ein Insider verriet "US Weekly": "Aguilera flippte wegen ihrer Mutter Shelly Kearns aus. Christina war so betrunken, noch bevor die Gäste eintrafen, dass ihre Mutter ihr sagte, sie solle sich hinlegen und wieder nüchtern werden. Christina schrie, 'Was glaubst du, wer du bist?' Dann nannte sie auch noch die Schwester ihres Bruders eine Hure. Es war verrückt! Niemand konnte zu ihr durchdringen... Ihr Ego war außer Kontrolle... Ich wäre geschockt, wenn sie nicht im kommenden oder in zwei Monaten in den Entzug gehen würde."

Freunde machen sich schon seit einiger Zeit große Sorgen um Christina Aguilera. Die US-Sängerin soll ein Alkoholproblem haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen