Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Baby kommt schon an Silvester

Christina Aguilera: Baby kommt schon an Silvester

07.11.2007 - 05:33 Uhr

New York - Christina Aguilera wird früher Mutter, als bisher angenommen.

Das Baby der 26-Jährigen soll schon zum Jahreswechsel auf die Welt kommen. In einem Interview mit dem Magazin "Glamour" sagte Aguilera auf die Frage, was sie an Silvester mache: "Das ist so ungefähr die Zeit, wo ich Mutter werde. Ich hoffe, mit meinem Mann ein schönes Familienleben zu führen." Zudem erklärte die Sängerin, sie wolle versuchen, künftig Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen: "Ich will es richtig machen und eine gute Balance finden."

Christina Aguilera hatte den Spekulationen um eine Schwangerschaft vor kurzem ein Ende gemacht. Sie verriet aber nur, sie erwarte von Ehemann Jordan Bratman ein Baby, es komme 2008 zur Welt. Außerdem sagte die 26-Jährige, ihr Gatte freue sich riesig auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen